Thema:
Re:Disney scharrt schon mit den Hufen. flat
Autor: Droog
Datum:15.11.17 23:25
Antwort auf:Re:Disney scharrt schon mit den Hufen. von Pezking

>>Ich auch nicht, aber es soll ein eher unorthodoxer Disney Film sein, der aufgrund sein ernsteren Tons und düsterem Flair wohl damals an den Kinoskassen ziemlich floppte.
>
>Yo. Ich hatte mit sieben Jahren schon Schiss vor der ganzen Werbung zum Film in der Micky Maus! Der Shit war megagruselig.
>
>Just look at this motherfucker:
>[https://abload.de/img/giphypijic.gif]
>
>Und das Erwecken der Armee der Toten erst:
>[https://www.youtube.com/watch?v=vWAq4w1h--M]



Nicht übel. Aber das hier löst noch immer eine Gänsepelle bei mir aus:

[https://www.youtube.com/watch?v=E0Ki5TnzyFg]

Diese Zerstörungskraft und unheilvolle Präsenz die in dem Vieh steckt, ist für mich auf Animationsebene und Stil noch bis heute ungeschlagen.

Oder das hier:

[https://www.youtube.com/watch?v=aV--HzX9__I]


Und das:

[https://www.youtube.com/watch?v=G3V7xWkPdC4]




>>Also was sich so hörte kann man ihn wohl am ehesten mit dem letzten Einhorn und dem HDR Zeichentrick vergleichen.
>
>Das letzte Einhorn ist im Vergleich zu Taran ungefähr so düster wie Der kleine Maulwurf.


< antworten >