Thema:
Re:Disney scharrt schon mit den Hufen. flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.17 20:01
Antwort auf:Re:Disney scharrt schon mit den Hufen. von Knight

>>Notfalls kaufen sie halt auch noch Amazon gleich mit ein.
>>
>>Uff das hoffe ich irgendwie nicht. Ich glaube das Tolkienversum ist in jemandem anderes Händen besser aufgehoben. Am liebsten hätte ichs wohl bei HBO gesehen. Dann hätten sie sich auch die GoT spinoffs schenken können - da habe ich nämlich irgendwie meine Zweifel ob das was gutes bei rumkommen werden wird.


ASOIAF >>>>>> LOTR

Disney soll einfach mal einen Realfilm von Taran und der Zauberkessel mit hartem R-Rating drehen.

Und HBO soll sich gefälligst mal Berserk unter den Nagel reißen.

Dann kann LOTR von mir aus bei Constantin oder so landen, wäre mir scheißegal. ;-)


< antworten >