Thema:
Re:Nennenswert schlechter als Season 1 (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.11.17 11:02
Antwort auf:Re:Nennenswert schlechter als Season 1 (Spoiler) von magus

>>- die Story repliziert eigentlich nur S1: Riss zur upsidedown, Viecher kommen, Forschungslabor ist so böse wie planlos, Jungs müssen retten weil niemand anderes kommt
>
>Eigentlich überhaupt nicht.


Eigentlich vollumfänglich.

>>- Motive v.a. der Agency bleiben imo zu sehr im Dunkeln
>
>Welcher Agency? Die aus Teil 1 gibt es nicht mehr.


Sorry, Agency = Dpt. of Energy = nun Lab, aber ich meinte den Background der ganzen Versuchsreihen usw. Da gabs eben nix mehr zu, das fand ich schade, Stichwort Mytharc.

>Hab ich jetzt schon 2 mal hier gelesen und ich weiß nicht was ihr meint. Wieso sollen die vergesslich sein? Nur weil sie bei einer Handgroßen Amphibie nicht gleich in Panik ausbrechen?

Weil ein Jahr vorher wegen Glibberviechern fast die Welt untergegangen ist, und die Jungs keine 3 Jahre alt sind.

>Warst du schlecht drauf als du die Staffel geschaut hast?

0.o

Weil ich - wie ich feststelle - Kritik äußere, die wiederholt geäußert wurde und vielleicht nicht ganz so aus der Luft gegriffen ist?

>Ich finde jedenfalls, einer 80er Jahre Mystery Serie vorzuwerfen, dass sie sich schon in der zweiten Staffel abnutzt, ist wie sich über CSI Miami zu beschweren, weil es da immer nur um Kriminalfälle geht.

Nun - deshalb schaue ich Dinge wie CSI Miami nicht. Ich erwarte mehr vom TV und so einer Serie, die das Potential hat, eine eigene Welt zu schaffen, mit eigeinem Mytharc usw..


< antworten >