Thema:
Re:Hätte gut werden können (fette Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.11.17 14:56
Antwort auf:Hätte gut werden können (fette Spoiler) von DJS

>Wenn er zum Schluss nicht plötzlich zum Comic geworden wäre. Ich kann solche Filme prinzipiell einfach nicht ab und sie funktionieren bei mir nicht. Fantasy, Comic, Science Fiction, alles OK, wenn ich direkt weiß was mich erwartet. Aber ein Film, der bis 10min vor Schluss in der realen Welt zu spielen scheint und es plötzlich nicht tut... Ne, einfach keinen Bock auf sowas. Ich hasse es auch, wenn Teenie-Slasher kurz vor Schluss zu Geisterfilmen werden. :)
>
>Das Ende ist dann schon ganz nett, aber ein richtiger WTF-Moment ist es nun nicht, eher etwas zum Schmunzeln.


Hm, ich sehe den erwähnten Bruch zwar ähnlich kritisch wie du, war von Split aber trotzdem positiv überrascht. Für mich einer von Knights besten und anscheinend ja auch ein (imho gelungener) Aufbruch zu neuen/alten Ufern.


< antworten >