Thema:
Ich möchte hier viele +1 verteilen flat
Autor: laubkerl
Datum:14.11.17 13:32
Antwort auf:Beste Sitcom Serien! von TOM

Ihr habt bereits ziemlich viele relevante Shows genannt inkl. einiger verschollener 80er Jahre Schätze wie Nightcourt oder absolute Klassiker wie Mary Tyler Moore oder die Bob Newhart Show, ich erhöhe das noch um "Taxi".

Man könnte ewig so weiter machen und es zeigt deutlich das Hollywood wenig anderes so brillant drauf hat wie Sitcoms. Viele Filme gehen mir auf die Nüsse und ich kann keine zwei davon nacheinander schauen aber in Sitcoms/Comedy Shows könnte ich mich reinsetzen und sie wochenlang am Stück schauen. Die Witze werden nicht alt, die Charaktere bleiben liebenswert und der Wohlfühlfaktor ist irre hoch. Trotzdem entwickelt sich das Genre ständig weiter.


< antworten >