Thema:
Re:Meine Fünf! flat
Autor: fresh p
Datum:14.11.17 13:24
Antwort auf:Re:Meine Fünf! von laubkerl

>>>>Nichts geht imo über Coupling! Legendär die Erzählungen über das lesbische Peitscheninferno! :)
>>>
>>>Da stimme ich zu, das war eine tolle Show. Bin echt begeistert das das hier einige auch noch kennen. Die Show gehört definitiv in jede Sitcom Top 5.
>>
>>Sagt mir nix, aber ich komme da eh nicht mehr hinterher mit Serien ganz allgemein. Und habe z.B. noch nicht mal Netflix im Abo ;)
>
>Das war auch eine britische Show die zumindest hier etwas unterm Radar lief.
>
>[http://www.imdb.com/title/tt0237123/]
>
>Ich hab irgendwo im Regal noch die DVDs stehen die ich extra in England bestellen musste. Man kann das aber sicherlich auch streamen. Es lohnt sich auf jeden Fall immer noch und zu jedem Preis, die Show ist brillant. Sie ist zwar britisch aber trotzdem allgemein sehr zugänglich und hat wenig spezifisch britische Wortspielereien oder Popkultur Anspielungen. Trotzdem gilt natürlich das man möglichst im O-Ton schauen sollte. Ich kenne allerdings die Synchro nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die was taugt.


Die Synchro ist imo sehr gelungen! Vor allem Jeff und Steve sind klasse umgesetzt.


< antworten >