Thema:
Editieren stinkt, aber Becker muß mit rein :) flat
Autor: Lynne
Datum:14.11.17 13:21
Antwort auf:Fünf sind mir zu wenig von Lynne

Mit den meisten aktuelleren Serien der letzten Jahre kann ich nicht mehr so viel anfangen, vieles wiederholt sich auch einfach.

Wirklich sortieren will ich nicht, wenn auch am Ende Scrubs und Seinfeld um die Krone kämpfen würden.

- Scrubs
- Seinfeld
- Becker
- Cybill
- Friends
- Golden Girls (mein Einstieg, mal abgesehen von Soap, ins Format)
- MASH
- Modern Family
- Big Bang Theory
- Ned & Stacy (nur zwei Staffeln, fand ich grandios)

Hm, sind erst mal die wichtigsten Sachen denke ich, obwohl ich bestimmt was vergesse.

Und dann noch andere Sachen, die ich fast so gut wie die oben finde:
Arrested Development, Mad About You, Nightcourt (Harrys Strafgericht bei uns, würde ich echt gerne mal wieder sehen), Will & Grace, Dharma & Greg, Roseanne, Malcolm in the Middle, Raising Hope, Eine schrecklich nette Familie, Auf schlimmer und ewig, Hinter dem Mond gleich links, Die Cosby Show, Hör mal wer da hämmert.

Da fehlt sicher auch eine Menge ...

In den letzten Jahren habe ich auch immer mal experimentiert, viele Sachen aber auch schon während der ersten Folge abgebrochen. Prominenteste Opfer sind da sicher Curb Your Enthusiasm und It's Always Sunny in Philadelphia, die habe ich jeweils wegen akutem Fremdschämalarm schnell abgebrochen.
Ähnlich wars bei Parks & Recreation, da habe ich aber ein paar Folgen lang durchgehalten. Von Community habe ich die erste Staffel geschaut. Einige Folgen waren auch wirklich toll, aber auch zu viele, die mir nicht sonderlich zusagten.

Und das macht halt den Unterschied aus zu den ganzen von mir aufgeführten: Da gibt es ja natürlich auch Qualitätsunterschiede, aber keine "die muß ich nicht noch einmal sehen"-Folgen.

Lynne


< antworten >