Thema:
Meine flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.11.17 11:35
Antwort auf:Beste Sitcom Serien! von TOM

Friends
Big Bang Theory
Dharma and Greg
Cheers
Scrubs (aber nur mit dem Originalcast)


Friends fiel irgendwie nie ab für mich, da gibt es kaum eine Staffel, wo ich sage, die war komplett unnötig.
Big Bang Theory macht das gleiche.
Bei Dharma and Greg fand ich die erste und die letzte Staffel am besten.
Cheers habe ich erst spät für mich entdeckt, als Teen hats nie gezündet.
Scrubs funktioniert auf vielen Ebenen, auch die Dramatik hinter der Thematiken bleibt trotz aller Humor nicht zu kurz, was ich ganz gut finde.


HIMYM, King of Queens, Two and a half men, broke girls, new girl find ich alle irgendwie meist zu wiederholend ohne aus Fehlern zu lernen. Das macht die Charaktere irgendwie sehr platt.

Ausnahmesituation: Suburgatory, der WTF Fremdschämfaktor ist da irgendwie anders als bei allen gelagert, dadurch dass es so übertrieben gekünstelt ist.
Das wäre mein 6. Platz :D


< antworten >