Thema:
Re:Ganz schön riskant... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:14.11.17 11:21
Antwort auf:Re:Ganz schön riskant... von Kilian


>Klar, aber schlechte PR in Form von Shitstorms etc. kann auch keiner gebrauchen. Stell dir mal GoT ohne das Wohlwollen von JRR Martin und seinen Jüngern vor. Und Peter Jackson hat bei LotR von Anfang an penibel darauf geachtet es sich nicht mit den Fans zu verscherzen.

Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Die Fans wurden von Anfang an ins Boot geholt. Die Onering Webseite konnte konstant über die Dreharbeiten berichten und die HdR Oscar Party wurde von denen durchgeführt und die ganzen Stars kamen und blieben sogar da, also zogen nicht an andere Partys weiter.

Jackson hat die Fans von Anfang an respektiert, weil er selbst Fan ist. Natürlich hat er eine Menge ausgelassen, was in einer Serie noch reingenommen werden könnte, aber ich habe dazu nicht mal wirklich den Bedarf und ich bin ein gewaltiger Herr der Ringe Fan. Ausserdem ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Soundtrack übertreffen können. Ich habe sogar alle drei Teile mit Live Orchester in Luzern angeschaut und das haut dich weg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname