Thema:
Re:Spoiler über mir!! Und noch mehr hier drin: flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.11.17 09:02
Antwort auf:Spoiler über mir!! Und noch mehr hier drin: von Gerhard S.

>>Ich muss zugeben, dass ich Strike-back-Action der Rick-Allianz gegen die Saviours diese Staffel ganz cool fand (auch wenn es natürlich lachhaft ist, wie einfach das dann doch ging - und eigentlich müssen die Saviours jetzt doch schon besiegt sein). Trotzdem natürlich immer irgendein Blödsinn dabei und diese Episode unverhohlen:
>>
>>Anfangs sind (offscreen) quasi ALLE Streiter des Kingdoms von den schweren MGs aus paar hundert Meter Entfernung zerfetzt worden. Und am Ende cruist Rick zu Mucke der Massiven Töne [1] lässig mit seinem Jeep ein paar SCHRITT hinter dem Saviour-Laster, von dessen Ladefläche er dabei von denselbem MG beschossen wird!?!?!
>
>Und dann lässt der Savior-Heini Rick ganz gemütlich parallel auffahren, zu ihm in die Karre springen und kommt erst auf die Idee seine Knarre zu ziehen, als er schon ein Messer im Bauch hat.
>
>Und Jerry haut einen Typen mit seiner Axt mit einem Schlag buchstäblich entzwei, und scheitert dann kläglich an einer durchschnittlichen Kette mit Vorhangschloss.
>
>Und Carol versteckt sich in Sekundenschnelle geräuschlos wie ein Ninja in einer abgehängten Rigips-Decke, die im real life gerade mal eine durchschnittliche Hauskatze tragen würde, und schiesst von dort blind 5 Saviors auf einmal über den Haufen.
>
>Und die Szene mit dem Tiger... ach, was soll man dazu noch sagen... ohne Worte...


ist reiner Trash geworden, leider ;( ich wollte eigentlich nur noch sehen, wie sie den Vegan endlich zur Strecke bringen, denn diese 2 Episoden, wo der Typ eingeführt wurde, waren schon fast traumatisierend ;)

Aber jetzt ist es mir quasi egal. Der Vegan könnte meinetwegen alle Rickleute mit Flammenwerfer und Bazooka bearbeiten und ich wäre sogar froh darüber!!1


< antworten >