Thema:
Re:Ep09 Was ist denn jetzt los?! SPOILER flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.17 21:29
Antwort auf:Ep09 Was ist denn jetzt los?! SPOILER von Bozbar!

>Ganz schräge Folge. Was passiert da, nachdem das Ship of the dead zerstört ist? Michael dreht sich da auf der Brücke der Discovery um und schaut überrascht nach hinten und danach hat die Folge so einen komischen David Lynch Vibe.

Gab da so einige kurze Einstellungen, die für mich auf alternative Zeitlinien/Dimensionen etc. hindeuten, aber noch hat das STD nicht als Twist hervorgezaubert. Mehrere Dimensionen wurden ja explizit angesprochen und das Schicksal vom Navigator ist ja seit einigen Folgen diffus. Am Ende erklärt die Serie bestimmt, das alles, was nicht zum bisherigen Star-Trek-Kanon passt, eben auch in einem anderen Universum o.ä. spielt. :-/

Naja, jetzt ist bis Januar Pause und es war KEINE EINZIGE gute Episode dabei! Die letzten drei fand ich zur Hälfte interessant, aber es ist wirklich insgesamt eine totale Ernüchterung! Wie man bis jetzt quasi NICHTS von der Brückencrew weiß!?

Und wie Lorca da die Ansprache hält, dass früher die Besatzung Forscher waren, aber nun geile Krieger und alle sich aufgegeilt zustimmende Blicke zuwerfen, WTF!


< antworten >