Thema:
bester Thor flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.17 18:26
Antwort auf:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei von odst-soldier

War ja nicht schwer, die anderen Beiden fand ich meh.
Humor hat mir gefallen, größtenteils super CGI.

Toll finde ich die ganzen Eastereggs die ich mir im Nachhinein angesehen habe.
Auch dass die Band im Trailer super gepasst hat, der Liedtext handelt von Norwegen, Ragnarök usw.

Ich kann auch die Kritik verstehen dass Thor etwas albern dargestellt wird und alle so: Asgard und Tausende in Gefahr? haha, lustig.
Hat mich alles nicht gestört da ich Thor Comics immer kacke fand.

Technisch aber teils durchwachsen.
Als Thor und Hulk sich in Hulks Bude unterhalten haben, fand ich Hulks Kopf teils komisch klein.

Auch als sich Banner und Thor in einer Szene unterhalten haben, Banners Kopf im Vordergrund und schräg von hinten war optisch halb so groß wie Thors Kopf. Sah schräg aus.
Sonst gutes 3D.

Die erste Creditszene soll ja Ts Raumschiff gewesen sein, aber was sollte die zweite Szene?
Nur zeigen dass der Master überlebt hat? fand ich eher lahm.

Alles in allem toller Film, 8/10

Cate war geil in der Rolle, tolle Frau.


< antworten >