Thema:
Re:Die Mucke ist megageil, ihr Spacken!!2 nt flat
Autor: Knight
Datum:10.11.17 10:55
Antwort auf:Re:Die Mucke ist megageil, ihr Spacken!!2 nt von Zinkhal

>Das Problem ist vielmehr, dass es für mich kein Soundtrack im eigentlichen Sinne ist, sondern vielmehr eine atmosphärische und unterstützende Soundkulisse (oder wie auch immer man das ausdrücken mag). In Verbindung mit dem Film fand ich ihn super. Ohne die dazugehörigen Bilder finde ich ihn auch eher schwach. Die Symbiose hat für mich super funktioniert.

Ich mag ja auch Score welcher abseits der Filme funktioniert aber voraussetzen kann man das doch nicht. Denn in erster Linie muss die Musik den Bildern und dem Inhalt dienlich sein und nicht meinem MP3 Player. Wobei ich hier nichts dazu sagen kann da ich mir die Musik noch nicht losgelöst vom Film angehört habe. Steht aber auf der to do list :)


< antworten >