Thema:
Re:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:09.11.17 15:27
Antwort auf:Re:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) von laubkerl

>>Dass die Folterbitch die Admiralin umgebracht hat, war dem General auch komplett egal
>
>Ist die denn wirklich tot? Ich hatte eher den Eindruck die wäre nur bewusstlos geschlagen worden um die Situation zu retten aber trotzdem noch die Tür offen zu halten für ihren Asyl-Deal mit der Föderation.


Der General (Kol?) weiss nur dass sie tot ist.... Ja wahrscheinlich ist sie bewusstlos

>Mir gefallen die Klingonen Szenen aber auch überhaupt nicht, die Masken sehen beschissen aus, die Sprache nervt, die Vorgänge sind undurchsichtig, verworren und z.T. wirklich mies inszeniert. Trotzdem guck ich weiter und freue mich auf jede Folge ;)


< antworten >