Thema:
Re:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.11.17 15:41
Antwort auf:Re:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) von ChRoM

>>Ich frage mich WAS BRINGT DER FUCKING KRIEG? Eine reingemixte VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSE Actionszene und der Rest ist im Prinzip auch scheissegal. Ist doch echt für den Arsch, die Scheisse. Bringt keine/relativ wenig Action, interessant ist der Krieg überhaupt nicht, die Klingonenkultur ist langweiliger und bestandsloser als in den anderen Serien, ein Gefühl der Bedrohung existiert bei der Crew nicht wirklich.
>
>Da geht's mir ähnlich. Die Serie hat bislang nicht geschafft, ein Gefühl für die Größe des Konflikts zu vermitteln. Wo verläuft die Front? Gibt's gewaltige Massenschlachten oder wird nur alle paar Wochen mal ein Außenposten und ein einzelnes Raumschiff angegriffen? Ist die Föderation in Gefahr?
>
>Btw: Gibt's überhaupt eine Klingonen-Heimatwelt oder sind diese Klingonen in der Serie heimatlose Nomaden, die mit ihren Raumschiffen im Weltraum herumstreunen? Den Eindruck vermittelt die Serie nämlich.


In den anderen Serien war die Klingonen Hauptwelt Kronos... Hier kann es aber anders sein. Die Serie vermittelt auch den Eindruck dass es alles komplette Vollhorste sind - komischerweise haben sie trotzdem gute Raumschiffe.

Dass die Folterbitch die Admiralin umgebracht hat, war dem General auch komplett egal zB... Obwohl die einen ewigen Plan hatten, sie zu fangen... Arrgh, erst gar nicht darüber nachdenken


< antworten >