Thema:
Re:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) flat
Autor: txb2k3
Datum:08.11.17 07:58
Antwort auf:Der Warscheiss nervt einfach nur (spoiler folge 8) von moishe maseltov

>An sich war die Planetenmission relativ OK, war aber wieder scheisse geschrieben (dass der Planet Saru die Angst genommen hat, kam etwas spät, ist ein interessanter Gedanke aber kommt NULLINSKI rüber). Alle Klingonenszenen waren dumm und beschissen... Die Folge hat keinerlei ordentlichen Rhythmus und springt munter hin und her. Ich frage mich WAS BRINGT DER FUCKING KRIEG? Eine reingemixte VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSE Actionszene und der Rest ist im Prinzip auch scheissegal. Ist doch echt für den Arsch, die Scheisse. Bringt keine/relativ wenig Action, interessant ist der Krieg überhaupt nicht, die Klingonenkultur ist langweiliger und bestandsloser als in den anderen Serien, ein Gefühl der Bedrohung existiert bei der Crew nicht wirklich.

Ich finde genau das Gegenteil. Gerade den ganzen Klingonen Krams finde ich interessant. Bis auf den Captain und finde ich den Rest der Crew bisher fade oder nerven. Und Saru ist definitiv für mich der Wesley Crusher der Serie.


< antworten >