Thema:
Meine drei größten WTF/Facepalm-Momente (spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.11.17 17:45
Antwort auf:s8e3 - kaum mehr auszuhalten von ame/Andy

Also nur bezogen auf die aktuelle Folge:

1. Ezekiels schwulstiger Pep Talk. Look, I smile. And hey, look at Carol, she also smiles.

2. Der völlig ausrastende Morgan, der einfach mal 5 Minuten sinnlos auf Jesus einprügelt.

3. Der "arme" Rick, der ständig verrspricht jemanden zu verschonen, wenn er kooperiert und dann Daryl, der davon mal so gar nix hält und einfach jeden wegballert

Könnte beliebig fortgesetzt werden...

Wenn es nicht so traurig wär schon beinah Comedy Gold ^^

Und ja, ich will die Serie immer noch mögen.
Aber das wird einem nicht leicht gemacht. Ganz und gar nicht. Und normalerweise bin ich niemand der das Haar in der Suppe sucht, aber in dieser Suppe schwimmt inzwischen Ezekiels komplette Dreadlock Perrücke.


< antworten >