Thema:
Re:Ich war leider ziemlich enttäuscht. flat
Autor: Knight
Datum:06.11.17 15:52
Antwort auf:Re:Ich war leider ziemlich enttäuscht. von Suttree

>>>>>Oh ja haargenau so ist es. Ich lese da amüsiert mit, glaube mir.
>>>
>>>Provozieren als Selbstzweck. Kein Thema, zu dem Du nicht irgendwas schreiben kannst... bzw. musst. Nervt - in Deiner Welt vermutlich: Ziel erreicht.
>>
>>Ich halte mich eben nicht nur in meiner bubble auf sondern lese überall mit und bilde mir zu allem eine Meinung. Wenn dich das nervt dann ignoriere denn Knight aber wirf ihm nicht vor sinnlos provozieren zu wollen :)
>
>Autsch. Deine Selbstgefälligkeit verursacht echt immer wieder cringe Attacken.
>
>Und wenn du schon von dir in der dritten Person sprichst, mach es doch wenigstens richtig.


Ich sag ihm das ständig aber der sture Bock will einfach nicht auf mich hören. Was soll man machen.


< antworten >