Thema:
ach ihr mit euren Quellen flat
Autor: Knight
Datum:06.11.17 15:50
Antwort auf:dann gib doch bitte Quellen an von MOGli

Sieh mal, ich lese und höre den ganzen Tag soviel verschiedenen Krams da habe ich weder die Zeit noch den Nerv mir ständig alle Quellen zu notieren für den Fall der Fälle, dass ich sie mal brauchen könnte. Entweder du nimmst mich als Diskussionspartner ernst und vertraust darauf, dass ich mir nicht einfach irgend einen Blödsinn aus den Fingern sauge oder halt nicht.

>Deine aktuelle These: Einer Frau ein Kompliment zu machen ist sexuelle Belästigung, bzw. wird als sexuelle Belästigung angeprangert. Ich habe dazu auch einiges gelesen, aber da wurde exakt differenziert zwischen gönnerhaften, ein Machtgefüge untermauernden Kommentaren und Komplimenten. Sag bitte, was Du gemeint hast, worauf Du Dich konkret beziehst.

Ich habe von Hashtagbenutzerinnen gelesen, wonach ihr Körper einen Mann nicht zu interessieren habe und man die Komplimente dahingehend für sich behalten solle. Sie brauchten nicht zu hören ob dir was an ihr gefällt oder nicht.

>Ich fand es ziemlich mies, dass Du, damit es in Dein Bash-Konzept bzw. Dein Vorurteil passt, den Wonderwoman-Erfolg direkt mit Feminismus-Bonus in der Berichterstattung "erklärt" hast. Weil Dir der Film halt nicht passt. Dass Berichterstattung und Kassenerfolg nicht zusammenhängen müssen, hat man ja z.B. an Blade Runner gesehen. Es ist halt einfach Suhlen in Vorurteilen und Hinbiegen von Fakten.

Nenn es wie du willst, ich bleibe bei meiner Meinung. Es muss ja nicht die deine sein. Es ist das was ich aus Kritiken und Stimmen zusammengelesen hatte. Wenn du das anders aufgefasst hast ist das doch völlig in Ordnung. Für mich bist du deshalb nicht in einer bestimmten Schublade beheimatet oder ein nerviger kleiner Internettroll. Ist halt deine Meinung. So what?


< antworten >