Thema:
Ich war leider ziemlich enttäuscht. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.11.17 13:58
Antwort auf:Mag den denn niemand? von Optimus Prime

Bei all dem Gehype hatte ich schon mehr als einen müden Marvel-Abklatsch erhofft, aber die breite Masse bekam wohl exakt das, was sie erwartet hat. Die kontrovers diskutierten Snyder-Superman-Filme waren IMHO Perlen vor die Säue, ich fand sie in ihrer Eigenständigkeit richtig gut.
Auch fand ich den Film noch ein gutes Stück dämlicher als den vielgescholtenen BvS, der absolute WTF-Moment war für mich der plötzlich Rauchzeichen gebende Indianer! Das eigentlich hochinteressante WW1-Szenario wurde völlig hirnlos verbraten, keine Spur von Realismus. Bei Captain America hat man sich wenigstens von vornherein mit Red Skull auf ein hypothetisches Fantasy-Szenario eingelassen, hier war der Zwischenboss allerdings mit General Ludendorff sogar eine real existierende Persönlichkeit - einfach nur dumm. Vom lahmen Endboss ganz zu schweigen.
War jetzt insgesamt keine Katastrophe wie Suicide Sqad und kann man schon gediegen wegschauen, besonders da Gal Gadot eine echte Augenweide ist. Ich hatte aber echt mehr erhofft und finde es sehr schade, dass man jetzt wohl den fürchterlich ausgelatschten Marvel-Pfad weitergeht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname