Thema:
+100 flat
Autor: BumBum
Datum:06.11.17 10:48
Antwort auf:Re:Haha, geil... von Knight

>>>>Aber gegen einen Bale-Batman, Ironman oder Wolverine sieht die doch kein Land.
>>>
>>>Keinen von denen mag ich besonders - aber ja, sie und viele andere Superhelden sind alle besser. :( Mal sehen: Potential ist ja da...
>>
>>Auf jeden Fall. Sie sollten halt einfach endlich, und das gilt für alle Studios, aufhören mit dem Universumsbau-Quatsch und anfangen gute Filme mit den Charakteren zu drehen. Bisher sind es nämlich zumeist jene Verfilmungen welche primär für sich selber stehen die auch qualitativ herausstechen und in Erinnerung bleiben.


Mal wieder ein Film in der Qualität von Watchmen oder Iron Man 1 und auch ich würde mir gerne mal wieder einen Superheldenfilm anschauen. Aber der Unversumsquatsch lässt mich total kalt. Da bin ich raus ;)


< antworten >