Thema:
Re:Haha, geil... flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.11.17 08:11
Antwort auf:Re:Haha, geil... von Knight

>Aber sie folgt doch im Grossen und Ganzen einfach den Anweisungen von Kirk. Auf dem Schlachtfeld widersetzt sie sich mal und tut was sie möchte, viel mehr ist da nicht. Ich verstehe halt nicht was sie da zu einem starken weiblichen Helden machen soll - abgesehen davon, dass sie halt stark ist XD

Na ja, dass Letzteres der Fall ist, spielt schon mal eine große Rolle und am Ende ist sie ja auch diejenige, die die Fäden in der Hand hat. Das finde ich grundsätzlich schon okay. Man hätte sie vorher halt nur nicht dermaßen überzeichnet planlos darstellen sollen.


>>Aber gegen einen Bale-Batman, Ironman oder Wolverine sieht die doch kein Land.

Keinen von denen mag ich besonders - aber ja, sie und viele andere Superhelden sind alle besser. :( Mal sehen: Potential ist ja da...


< antworten >