Thema:
Re:XD flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:05.11.17 09:43
Antwort auf:XD von Knight


>>Und ich so Pistole an den Kopf und Peng.

Das Traurige ist eher, dass eine Best-Movie-Oscar-Nominierung schon lange nicht mehr bedeutet, dass ein Film wirklich toll ist. Die Qualität ist nicht mehr ausschlaggebend. 79% ist Politik und Gesinnungsethik. Moonlight war langweilige Scheiße, hat aber den Black-People-Struggle und Homosexualität thematisiert. In vielen Reviews geht man nicht auf die Qualität des Films ein, sondern es wird gefeiert, wie mutig und wichtig es sei, endlich das Tabuthema "Gays in the Hood" auf die Leinwand zu bringen. Das Jahr zuvor war Spotlight mit dem Thema Kindesmissbrauch in der Kirche am Start usw.

Wonder Woman wird überall zu einem Meisterwerk hochstilisiert, ist aber genauso ein Scheißdreck wie alle anderen Superheldenfilme auch. Viele schreiben über dieses lächerliche Machwerk, als wäre es ein Sozialdrama über eine mutige Frau, die gegen das Patriarchat der Zwischenkriegszeit aufbegehrt. Ein Triumph für den Feminismus! Dabei gehts einfach nur um eine geile Ische, die halbnackt Bad Guys aufs Maul haut und ihr "Sidekick" ist natürlich eine etwas trottelige Fettkuh.


< antworten >