Thema:
Ach kommt, der ist doch pure Langeweile flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.11.17 00:58
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

Und ich "besitze" nun auch noch digital dieses Meisterwerk...
Wie kann der Film nur so gut abschneiden? Hat keiner von euch Captain America 1 gesehen?
Ist doch die komplett selbe langweilige Grütze, die schon dort keinen Spaß machte.
Wenn man es für einen tollen Gegenentwurf zu Marvel hält, das eine Geschichte langweilig,
und noch belangloser als eben jene wirken soll, dann gerne, haben sie geschafft.
Ich verstehe es nicht, war doch Wonder Woman das Highlight des okay´en Batman vs Superman
Filmes, wird mir hier suggeriert, das WW unbedingt anhand der Golden Age Comics erzählt
werden muss. Jetzt mal im ernst, ich habe letzten Film eine Badass Fucking Kriegerin
gesehen, und nun soll mich interessieren wie sie Kugeln abwehrt???
Ich fand die Prämisse, das wenn es jemanden gibt der Superman aufhalten kann es Wonder
Woman sei, aus den Comics plausibel, und nachdem sie bei Doomsday mindestens ebenbürdig,
wenn nicht sogar Fucking erregt durch den Kampf, ganz anders als Musterknabe Clark  
wirkte, dachte ich, das doch was richtig fettes bei rumkommen kann.
Irgendwie das sie trotz aller Stärke und Macht nicht allen helfen kann, nur dann wären wir
ja wieder eins zu eins bei Superman.
Aber alleine schon der Ares scheiß. Wer dachte in den letzten 30 Minuten: Was für ein
toller Endboss, und wie Clever der eingeführt wurde.?
Tut mir leid, man merkt einfach das die Schreiber selbst nicht wussten wie sie eine
Spannungsspitze in dieses Szenario einbauen.
Klar, dann bauen wir einfach ein Supergas und Ares ein.
Leute, das ist doch faule scheiße, ich habe da nicht das gefühl ernst genommen zu werden.
Oh, René aber der Aufbau ist im Gegensatz zu den anderen Superheldenfilmen soooooooooo
viel besser.
Leute, wenn Superheldenfilme jetzt immer innerhalb ihres Genres die Messlatte stellen,
können wir uns langsam verabschieden. Ich fand Superheldenfilme funktionieren gerade dann
gut, wenn sie im Genre in denen sie sich bedienen mindestens gut sind (siehe den letzten
Thor-Comedy, Winter Soldier-Action, Guardiens of the Galaxy 1-Sifi) und als Krone noch das
Universum plus einen Franchise draufsetzten.
Hier frage ich mich aber was sie wollen, das ist ein Weltkriegsfilm, ach ne, nur die
zweite Hälfte, also war da der erste Captain America besser. Kleiner Drama, Mystik,
Weltkriegs, Superheldenfilm? Ich habe keine Ahnung was der Film sein will, er ist halt zu
keinem Zeitpunkt in irgendwas richtig gut.
Naja ausser die wunderbare Gal Gadot passend in Szene zu setzten (ohne sie hätte ich
wahrscheinlich ausgeschaltet), passiert da nicht viel.
Der Film ist jetzt kein kompletter Müll, doch einfach nicht so gut das ich ihn
irgendjemanden empfehlen würde. Wenn es keine Auswahl geben würde, doch heutzutage hat man
die ja, und dann heißt es auf jeden Fall die auch nutzen.
JLA ist für mich jetzt Kinotechnisch (wenn nicht durch ein Wunder ALLE behaupten das ist
der heißeste Scheiß nach geschnitten Brot), erstmal gestorben, und wird nur mal
ausgeliehen.


< antworten >