Thema:
Tolle Unterhaltung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.11.17 00:14
Antwort auf:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei von odst-soldier

Waren zu dritt, ich der alle Marvel + Comics kenne,einer der mehrere Marvel Filme kennt + jemand der Superheldenfilme nur mittelmäßig mag, und überredet werden musste.
Aber wir hatten alle gleich viel Spaß, der Film unterhält einfach Super, mehr kann man garnicht sagen. Er hat nicht viel neues, setzt sogar bei vielen Sachen Vorkenntnisse vorraus (was aber beide nicht störte), und erzählt straight seine Story.
Aber was viel zu wenig erwähnt wird, ist das Waititi ein richtig guten Blick für tolle Bilder hat. Keine Frage, der Humor ist das beste was das Marvel Universum zu bieten hat. Würde sogar als Komödie alleine noch gut bestehen, das Timing stimmt einfach.
Aber Mal im ernst, er hat es drauf tolle Bilder und interessante Welten zu schaffen. Der erste Guardians hatte das selber Feeling, und ich war direkt Marvel dankbar, das Dank dieses "Universums" auch sowas möglich ist.
Mir hat einfach jede Minute Spaß gemacht.

Des weiteren der erste! 3D Film nach Avatar, der richtig gut aussah. Kann natürlich auch die Mischung aus guten Kino und guter 3D Konvertierung ausmachen.

Für mich perfekte kurzweilige Unterhaltung.


< antworten >