Thema:
alt!11!1 aber trotzdem natürlich +1 :) flat
Autor: laubkerl
Datum:03.11.17 11:58
Antwort auf:Beyond Stranger Things von chifan

>Wer die Serie gesehen hat, sollte sich ruhig mal die sieben Folgen a 15-25 Minuten zu Gemüte führen.

Auf jeden Fall.

>Während Millie Bobby Brown (Eleven) ziemlich nervig rüberkommt, ist Gaten Matarazzo (Dustin) eine richtig sympathische Type.

Millie ist wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig aber auch unbestreitbar die Person mit der meisten Starpower. Gaten ist super aber auch Caleb und Finn sind zum knuddeln, Noah sowieso. Geil fand ich das man hier einen kleinen Einblick in den Drehalltag bekommen konnte. Die Interaktionen zwischen den Produzenten und den Kids waren echt goldig und wie aus dem Leben gegriffen. Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen als Caleb anfing sich die Nase zu putzen :D

>[https://www.netflix.com/de/title/80197912]


< antworten >