Thema:
Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bitte: flat
Autor: chifan
Datum:03.11.17 10:20
Antwort auf:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bitte: von Pezking

>Bitte lasst Papa tot bleiben und bitte lasst Kali einfach nur ein einmaliges Mittel zum Zweck zu Els Charakterentwicklung gewesen sein.
>
>Diese beiden potentiellen Aufhänger für die nächste Staffel machen mich echt so gar nicht an.
>
>Ich fand Folge 7 gut. El war lange genug isoliert; sie musste draußen auf eigene Faust eigene Erfahrungen sammeln und sich selbst kennenlernen. Das hat gut funktioniert. Nur ist diese Entwicklung bei El jetzt auch abgeschlossen. Bitte verwässert das nicht nochmal im Nachhinein, das wäre überflüssig und stinklangweilig. El weiß jetzt, was sie sein will - und was nicht.
>


Ich fand Folge 7 war nichts weiter als ein Lückenfüller. Das hätte man irgendwie auch anders lösen können. Ich befürchte ja, dass wir Kali wiedersehen (wozu führte man sonst den Strang mit Episode 1 ein). Der worst case wäre eine Suche nach den anderen Geschwistern - so eine Art Orphan Black 0_0.

Ansonsten aber großartige Serie, die das Niveau der ersten Staffel locker halten konnte.


< antworten >