Thema:
Re:Ich bin die Gegenpartei flat
Autor: fresh p
Datum:02.11.17 20:56
Antwort auf:Ich bin die Gegenpartei von pacmanamcap

>Scheinbar bin ich der einzige hier, der TWD immer noch mag.

Nein, bist du nicht. Aber hier was darüber zu schreiben bockt einfach nicht.

>Natürlich meckert man lieber, als ein zwei warme Worte zu schreiben, wenns gar nicht so schlecht war.
>Kann ich verstehen.
>
>Ich habe neuclich S4 und 5 auf Disc geschaut, S6 bei amazon und dann im Anschluß S7 bei netflix.
>S7 hatte ich auch zu Beginn schonmal angefangen, als es bei Sky lief. Sky Ticket war aber nicht so richtig mit mir kompatibel.
>
>Mich stören auch ein paar Sachen bei TWD, aber insgesamt werde ich gut unterhalten.
>[https://www.youtube.com/watch?v=lDnva_3fcTc]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >