Thema:
Whedon ehrt man auch nicht für Buffy, sondern flat
Autor: Syxta
Datum:02.11.17 20:52
Antwort auf:Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit von magus

für Firefly.

Zum weiteren Verlauf der Story:
Ich hab weder Bock auf den x-ten Aufguss Superhelden-Bullshit, noch brauche ich eine Coming-Of-Age-Dramödie.

Die sollen mal Mut beweisen, was Neues probieren, den Zuschauer überraschen und dabei schön weiter die 80s abfeiern. Und wenn die durch Wills Link zur anderen Seite kombiniert mit Els Superpower bei deren nächster D&D-Session in ein Fantasy-Realm gesogen werden, Demogorgons und Drachen wegshizzlen und die Sau rauslassen. Nur bitte, bitte, BITTE nicht "Let's play it safe and do another Superhero-Show!"...

But most importantly: More Duthtin-Awethomneth!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >