Thema:
Re:Ich bin die Gegenpartei flat
Autor: Slapshot
Datum:02.11.17 19:31
Antwort auf:Re:Ich bin die Gegenpartei von MrKelevra

>Glaube das pure Überleben in der Zombieapokalypse wurde in dieser Welt mit Staffel 1,2, der zweiten Hälfte von 4 und 5 komplett abgearbeitet. Viel mehr neues kann man da mit dem zur Verfügung stehenden Talent nicht machen..

Das hab ich mittlerweile auch eingesehen.

Wahrscheinlich hab ich das auch schon mal geschrieben, aber mir würd ein Spinoff - oder von mir aus ein anderes Universum - mit Gewichtung auf das, was bei Militär und Behörden abgeht, sehr gut gefallen.

So ne Mischung aus Contagion (Film), The Strain und Zombies.

Die ersten Folgen versucht man noch das Ganze zu vertuschen und einzudämmen, im weiteren Verlauf wird das aufgegeben und man versucht sich in Schadensbegrenzung und am Ende werden ganze Städte/Stadtteile aufgegeben. Am Ende der ersten Staffel dann der erste große militärische Versuch, die Zombies aufzuhalten (und ja, ich denk hier immer noch an "The Battle of Yonkers" [http://zombie.wikia.com/wiki/Battle_of_Yonkers]).

Joa, sowas würd ich gern mal sehen. Oder von mir aus gleich WWZ als Serie verfilmen. Mit richtigen Zombies und ohne Brad Pitt. Aber auf mich hört ja keiner.


< antworten >