Thema:
Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit flat
Autor: magus
Datum:02.11.17 10:28
Antwort auf:Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit von laubkerl

>>Wir werden auf El in der Schule sehen, die Gruppe wird insgesamt erwachsener und die 3. wird somit ne Coming of Age Staffel werden. Da brauche ich keine X-Men-ish anderen mit Kräften und Regierungsbeamten von denen sie in der Großstadt verfolgt werden. Alles schon 1.000 mal gesehen und brauche ich nicht mehr.
>
>Danke für deine normale Antwort ;)
>
>Wenn du das da oben so schreibst, dann kann ich mich damit auch anfreunden. Mit El in der Schule und Hopper als nun offiziellem Papi kann man sicherlich was tolles machen. Die Szenen der beiden waren definitiv ein Highlight von Staffel 2. Hat jemand bemerkt das El auf dem Abtanzball das Haarband von Hoppers Tochter trägt? Ich hab das letztens erst auf Tumblr gesehen und dachte ich brech zusammen :( '


Ja so ne Staffel würde ich auch schön finden. Ich denke die Duffer Brothers haben auch schon ne Idee wie sie die Serie beenden wollen und das bestimmt auch schon abgestimmt haben mit den Verträgen aller Darsteller. 2 Staffeln lang, werden wir also noch alle Gesichter dabei haben. Danach könnte es aber mit der Serie vielleicht bergab gehen. Außer die Zuschauerzahlen explodieren noch mehr.

>
>Der "Dreier" Max/Lucas/Dustin gibt ebenfalls einiges her, Mike/El sowieso aber es muss dann jedem klar sein das die dritte Staffel sehr highschool/teenie mäßig werden kann. Als alter Buffy Fan hätte ich damit allerdings kein Problem. Wenn Whedon gerade nix zu tun hat, darf er gerne bei ST einsteigen und sich um die letzten beiden Staffeln kümmern. Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee.


Ich glaube Whedon steckt bei DC drin und arbeitet da an dem ein oder anderen Filmprojekt. Ich war aber auch noch nie ein großer Whedon/Buffy Fan, weswegen mir das auch nicht so wichtig wäre. Obwohl die letzte Staffel Buffy ganz in Ordnung war.

>
>Ach kacke, jetzt wieder ein Jahr warten :(


< antworten >