Thema:
Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit flat
Autor: magus
Datum:02.11.17 09:24
Antwort auf:Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bitte: von laubkerl

>>Bitte lasst Papa tot bleiben und bitte lasst Kali einfach nur ein einmaliges Mittel zum Zweck zu Els Charakterentwicklung gewesen sein.
>>
>>Diese beiden potentiellen Aufhänger für die nächste Staffel machen mich echt so gar nicht an.
>
>Ich versteh euch nicht. Ehrlich nicht. Was wollt ihr denn sonst sehen? Mike und El mutieren zu mini Steve und Nancy? Stranger Things the Highschool Episodes? Das Loch öffnet sich wieder und das Monster kommt wieder raus? Nochmal? Und dann nochmal?


Nö?

>
>Die Serie muss raus aus Hawkins!


Nö, muss sie nicht.

>Man kann darüber diskutieren ob die Punker aus Episode 7 dafür geeignet sind (sind sie nicht) aber die Nummer in Hawkins ist durchgelutscht. Wenn die Serie in Hawkins bleibt dann bitte nur mit so einer Art Heimkehr aller Nummern. Papa ist zu klein für einen Oberbösewicht aber da kann man ja was anderes finden.
>
>>Nö, nach wie vor echt gute, sympathische Unterhaltung. Nur jetzt bitte den Spaß nicht unnötig in die Länge ziehen.
>
>4 Staffeln sind angekündigt. Man muss sehen wie Netflix den Wegzug von Marvel/Disney verkraftet, erst dann kann man einschätzen ob sie sich an ihr Wort halten. Ich bin mir nichtmal sicher ob es gelingen wird alle Schauspieler zu halten. Hopper macht demnächst den Hellboy und El Godzilla, die beiden sind also definitiv auf dem Abflug in andere sphären. Wenn Netflix da nicht sehr weit die Schatulle öffnet, werden die gehen.


lol?

Die werden berühmt mit ner Serie und hauen direkt ab! Genau!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >