Thema:
Re:Das Beste für die Serie wäre: flat
Autor: Arne
Datum:02.11.17 08:11
Antwort auf:Re:Das Beste für die Serie wäre: von UTU-ALAL

>>Ich habe Staffel 7 jetzt, nicht zuletzt dank Eurer freundlichen Auskunft, dass es eh nichts mehr wird, nach ein paar Folgen abgebrochen. Der Drops ist gelutscht.
>>Trotzdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie die Serie besser weitergehen könnte.
>>
>>Vorschlag A: Game of Thrones-Stil
>>Es wird mit einer ganz neuen Gruppe, ganz woanders begonnen. Von mir aus auch gerne ganz zu Anfang der Zombieapokalypse.
>>Und damit die Leute, die Fans einzelner Figuren sind, nicht rumjammern, läßt man nach ein oder zwei Staffeln sich die beiden Gruppen begegnen. Das würde echt Schmiss reinbringen und auch kein Risiko dahingehend bringen, dass Zuschauer abspringen.
>>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_the_Walking_Dead]


Die habe ich schon lange abgebrochen.


< antworten >