Thema:
Re:Die wird auch nicht mehr besser flat
Autor: McDee
Datum:02.11.17 06:46
Antwort auf:Die wird auch nicht mehr besser von Schiwa

>Wenn es so weitergeht wie in den Comics, erwarten die noch verbleibenden WD-Zuschauer Ballereien und jede Menge Laberszenen.

Klingt ja alles nicht sehr vielversprechend. Das üble ist: Sie scheinen ja nichtmal zu versuchen aus der schon sehr dürftigen Vorlage noch was besseres zu machen. Die ersten beiden Folgen von S8 strotzten nur so vor dämlichen und unlogischen Situationen, da ist einfach jede Spannung und Glaubwürdigkeit weg.

Naja, da ich eh 6 Monate Sky Ticket kostenlos habe wird die Staffel auch zuende geschaut.

>Am besten wechselt Du zu Fear of the Walking Dead. Das hat sich seit Season 2 mega entwickelt (S1 war Schrott).

Wir hatten mitten in Staffel 2 abgebrochen, da das irgendwie auch bescheuert wurde. Haben dann jetzt wieder aufgenommen nachdem Saffel 3 so gelobt wurde. Die ist definitiv auch deutlich besser, aber die Farm wirkt halt auch irgendwie wie zusammenkopiert aus vergangenen TWD-Situationen. Zudem nerven noch immer einzelne Charaktere und vor allem die teils zu fast 100% spanischen Folgen mit Untertiteln...

Der wirkliche Messias ist der Ableger leider auch nicht.

Schade insgesamt drum, da hätte man so viel mehr draus machen können.

mcdee


< antworten >