Thema:
Re:Verständnisfrage *Spoiler* flat
Autor: Derrick
Datum:01.11.17 19:57
Antwort auf:Re:Verständnisfrage *Spoiler* von Optimus Prime

>>Ich blick nicht ganz durch, was Steve und Nancy am Anfang ihrer Aufklärungsmission eigentlich machen. Sie sitzen im Park und warten. Auf was? Auf die Kontaktaufnahme mit den Institutsleuten? Aber als die aktiv werden, wollen sie ja flüchten. Ich durchblicke einfach den Teil der Geschichte nicht.
>
>Die rufen doch die Mutti von dem Mädel an welches im ersten Teil getötet wurde und sagen sie hätten Infos über den Tod der Tochter. Aufgrund der Brisanz des Materials machen sie mit ihr einen öffentlichen Treffpunkt aus. Dass die Telefonleitung abgehört wird und sie darauf spekulieren (?!) gefangen genommen zu werden kommt ja erst nachdem sie da wieder raus sind. Allerdings war mir da nicht zu 100% klar ob es Zufall war oder abgekartert.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Es ist ganz klar abgekartert. Nancy sieht die Radioshack Werbung mit dem Walkman und sagt ja quasi dann noch dass sie eine Idee hat. Und sie wissen das die Telefone abgehört werden.


< antworten >