Thema:
Re:Verständnisfrage *Spoiler* flat
Autor: Derrick
Datum:01.11.17 17:55
Antwort auf:Verständnisfrage *Spoiler* von Pascal Parvex

>Ich blick nicht ganz durch, was Steve und Nancy am Anfang ihrer Aufklärungsmission eigentlich machen. Sie sitzen im Park und warten. Auf was? Auf die Kontaktaufnahme mit den Institutsleuten? Aber als die aktiv werden, wollen sie ja flüchten. Ich durchblicke einfach den Teil der Geschichte nicht.

Na ja sie wollen halt den Anschein wahren dass sie damit nicht gerechnet haben dass sie von denen gefangen genommen werden. Wobei sie ja erst Mal überrascht waren das alle in diesem Park zu dem Institut gehört haben. Aber sie wollen ja letztendlich gefangen genommen werden, damit sie eben Aufnahmen machen können um alles an die Öffentlichkeit zu bringen. Dass es totaler Unsinn ist dass ihre Handtasche nicht durchsucht wird, ist da das viel größere Problem imo.


< antworten >