Thema:
Das Beste für die Serie wäre: flat
Autor: Arne
Datum:01.11.17 12:19
Antwort auf:Staffel 7 Folge 2 und ich mag nicht mehr. *Spoiler* von Arne

Ich habe Staffel 7 jetzt, nicht zuletzt dank Eurer freundlichen Auskunft, dass es eh nichts mehr wird, nach ein paar Folgen abgebrochen. Der Drops ist gelutscht.
Trotzdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie die Serie besser weitergehen könnte.

Vorschlag A: Game of Thrones-Stil
Es wird mit einer ganz neuen Gruppe, ganz woanders begonnen. Von mir aus auch gerne ganz zu Anfang der Zombieapokalypse.
Und damit die Leute, die Fans einzelner Figuren sind, nicht rumjammern, läßt man nach ein oder zwei Staffeln sich die beiden Gruppen begegnen. Das würde echt Schmiss reinbringen und auch kein Risiko dahingehend bringen, dass Zuschauer abspringen.

Vorschlag B: Ein brutaler Neustart
Wie gesagt, ich habe Staffel 7 nicht zuende geschaut. Aber wie cool wäre es, wenn Negan die komplette "alte" Gruppe umbringt, und die Story dann einfach aus der Sicht seiner Truppe weitererzählt wird?
Definitiv mutig. Deswegen wird das so wohl auch nie passieren.

Und warum schreibe ich das? Weil es nett wäre, wenn mir jemand eine PN schicken würde, wenn eine meine Ideen aufgegriffen wird, oder aber die Serie ab Staffel 26 oder was weiß ich, plötzlich wieder gut wird.
Vielen Dank im Voraus! :-)

Edit:
Im übrigen: [https://www.youtube.com/watch?v=5A1Ug54uB4c]


< antworten >