Thema:
Re:Nächste Folge kommt dann Khan flat
Autor: co_ordinator
Datum:31.10.17 12:41
Antwort auf:Nächste Folge kommt dann Khan von ChRoM

>Mudd? Passt das noch irgendwie das Setting "200 Jahre oder so vor der Original-Enterprise?"
>Anyway. Die Folge war jedenfalls saudumm. Wie der Typ aus dem Bauch des Weltraumwals steigt, wusste ich nicht, ob die das ernst meinen und hab damit gerechnet, dass Michael jede Sekunde aufwacht und sich die Episode als Fiebertraum rausstellt. Aber nein, die meinen das wirklich ernst. Mich macht die Folge wütend. Eine Füller-Episode ohne eigene Idee (Zeitschleife, *gähn*, für die man als vermeintlichen Fan-Service einen Bösewicht aus der der Original-Serie wiederbelebt. Wer kommt nächste Folge? Khan?


Nur nebenbei: er hat vor 2 Folgen schon mal mitgespielt und der Abstand zu TOS sind 10 Jahre.


< antworten >