Thema:
Re:Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Ende(Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:30.10.17 14:51
Antwort auf:Re:Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Ende strunzdumm von magus

>>strunzdumm oder voll Meta finden soll?!
>>


Naja, vorher hatte er volle Kontrolle über die Schiffsysteme und nu darf die Crew schalten und walten wie‘s ihnen passt. Das sein Plan letztlich nur davon abhängt, wie gut er die Leute mit dem Phaser in Schach hält, kann‘s ja auch nicht sein.

>>Und dann ist der Typ eben ein psychopatischer Massenmörder und die Crew lässt ihn einfach so ziehen. Aber die Ehe ist ja wie ein Gefängnis oder was sollte der Storykniff?]
>
>In der Timeline hat er aber niemanden getötet. Wie soll man so jemanden anklagen?


Ich hab‘s mal nachgelesen. Mudd ist ein Charakter aus der Originalserie und mit dem lahmen Ende wollten sie vermutlich den Bogen dahin spannen?! Nuja, das wäre sicher auch befriedigender gegangen.

>>Die Folge hatte wieder viel Fremschampotential.
>
>Zeigt, dass sie sich dem klassischen Star Trek annähern.


Joa, sinnlos eingeschobene Lovestory und BeeGees als Soundtrack drücken das Niveau in die richtige Richtung.


< antworten >