Thema:
Re:Episode 7 ist echt für die Tonne (Spoiler) flat
Autor: Aragorn
Datum:29.10.17 22:25
Antwort auf:Episode 7 ist echt für die Tonne von Purple Motion

Ich fand die Folge ebenfalls super schwach. Mich hat sie zudem noch eklatant an NBC-Serien erinnert, wo man immer mal wieder versucht hat mit solchen Out-of-the-Box Episoden Spinoffs zu etablieren.

Dafür würde auch sprechen das zwar enthüllt wurde, das Dr. Brenner zwar noch am Leben ist, der Storystrang aber irgendwie überhaupt gar nicht mehr weiter aufgegriffen wurde obwohl die Info doch irgendwie schon ziemlich wichtig war! Da könnte man ein Spinoff draus machen, in dem die ehemaligen Labor-Mitarbeiter jagen könnte, mit Brenner als "Endboss".

Ich hoffe wirklich inständig das das nicht das Ziel von Netflix war und falls doch, das sie merken das das wirklich sehr schlecht ankommen würde.


< antworten >