Thema:
Re:WTF???1!1! flat
Autor: magus
Datum:29.10.17 08:51
Antwort auf:Re:WTF???1!1! von laubkerl

>>Nein will ich auf keinen Fall. Ich glaub du verwechselst mich mit DJ Wisdom, der schrieb dass er more of the same wollte. ^^
>
>Alles in allem bleibt zu sagen das ich hier ganz schön rummecker aber trotzdem in den letzten 2 Tagen ein intensives emotional enorm mitnehmendes Fernseherlebnis hatte wie ich es das letzte vor einem Jahr mit Staffel 1 hatte. Wie schon gesagt, die Show macht viel falsch aber eben auch eine ganze Menge richtig. Es ist wie ein schwarzes Loch welches einen einsaugt und dafür muss ich den Machern Respekt zollen und das verdient auch das ich ihnen einen enormen Vertrauensvorschuß für die nächsten beiden Staffel gebe. Denen wird schon was einfallen wie sie uns nochmal kräftig an den Eiern packen.


+1

Kann ich so unterschreiben!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >