Thema:
Re:WTF???1!1! flat
Autor: laubkerl
Datum:29.10.17 08:34
Antwort auf:Re:WTF???1!1! von magus

>Nein, sry. So können Meinungen eben auseinander gehen. Für mich ist es das genaue gegenteil. Schwester Lame hoch 10 und Eleven mit jeder Folge besser!  

Wie bitte? Millie macht nun leider echt nicht viel mehr als bedröppelt oder angry aus ihren (nun geschminkten) Kulleraugen zu gucken, was daran acting sein soll erschließt sich mir nicht. In der ersten Staffel hat das im Story Kontext famos funktioniert, hier war es zu wenig und kein Vergleich zu Noahs brillanter Performance. Ihr letzter Auftritt mit dem Monster war ganz gut gespielt aber wie gesagt ich will diesen aufgeblasenen Kram mit turmhohen Monstern nicht auch noch in der Show sehen. Stranger Things lebte bisher davon das alles eher klein gehalten wurde, was übrigens auch in einer Stadt möglich wäre ;)

>Da kannste gerne Heroes gucken oder eine der anderen 100 Superkräfte Serien aber bitte lass Stranger Things da raus und den Ortswechsel kannste dir auch schenken. Du wünschst dir echt, so wie es scheint, ne andere Serie. Ich verstehe auch nicht wie man sich nach gerade mal 17 Folgen schon so einen harten Ortswechsel und Richtungswechsel wünschen kann.
>
>Ich bin in der erste Szene der Staffel erschrocken gewesen, weil die in der Großstadt spielte und war froh, als es in Hawkings weiter ging.


Wie unten schon geschrieben scheinst du noch mehrmals die erste Staffel gucken zu wollen. Mir ist das zu langweilig. Ich bin ab jetzt froh über jede Veränderung und sei es der X-Men/Heroes Ausflug in Folge 7.


< antworten >