Thema:
Re:WTF???1!1! flat
Autor: magus
Datum:29.10.17 06:39
Antwort auf:Re:WTF???1!1! von laubkerl

>>Das gab es einfach alles schon mal (Außenseiter rächen sich an irgendwem) und deswegen war es gut, dass es nur eine Folge gedauert hat.
>
>Ich fand die Folge mit weitem Abstand am besten, genau weil sie aus dem ST Kosmos ausgebrochen ist und sich schön an andere Serien wie "Heroes" anlehnt. Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht einige Hauptchars mit in die Stadt zu nehmen, wenn man das weiterverfolgen will. Und die vielgescholtenen Punks waren nun echt mal eine so dermaßen geile Referenz an die 80er Originale wie Terminator oder den Star Trek Film wo Spock und Co in Los Angeles landen. Geil! Mich wundert aber auch nicht im geringsten das die ganzen Millenials im Netz das nicht erkennen.


Sry, das hat absolut nichts mit Millenials zu tun sondern schlicht und ergreifend damit, dass die Folge die schlechteste der Staffel ist. Außerdem kommt die Folge, wenn man IDMB glauben schenken darf, durch alle Altersstufen gleich schlecht weg.

>
>Die Schwester fand ich persönlich übrigens wirklich gut, overacting bzw. underacting habe ich leider diesmal eher bei 11 gesehen, die Kleine war dem ganzen irgendwie nicht vollständig gewachsen, nur ihr Charisma und der dicke Bonus von der 1. Staffel haben sie einigermaßen durch die Show getragen. Gerade sie ging im Cringe Fest der letzten beiden Folgen total unter.


Nein, sry. So können Meinungen eben auseinander gehen. Für mich ist es das genaue gegenteil. Schwester Lame hoch 10 und Eleven mit jeder Folge besser!  


>
>Sean Astin war super, ich hab mich auf jede Szene mit ihm gefreut, es hat mir das Herz gebrochen das er es nicht gepackt hat :( Die Jungs waren auch wieder toll, vor allem Dustin und Lucas waren in Hochform, Mike schwächelte etwas und Will war schlicht herausragend, dafür kann er gerne einen Emmy bekommen. Die anderen neuen Chars waren leider etwas farblos. Winona und Hopper routiniert.
>
>Also nee Leute, es hat mich wieder wahnsinnig gefesselt aber die letzten beiden Folgen waren wirklich schlecht und noch mehr Staffeln brauche ich nicht von dem Hawkins Mikrokosmos und den Viechern. Ich will 11 und Hopper sehen wie sie ihre Geschichte und das Programm dahinter aufdecken, vielleicht Nummer 028 oder 001 trifft und das ganze bitte an einem anderen Ort, Großstadt war als Location schon super.


Nein, nein, nein, nein! Das gab es schon in hundert anderen Serien und den Müll brauchen wir echt nicht sehen. "Hopper & Eleven Detective Stories in da Windy City" auf der Suche nach den anderen mit Superkräften.

Da kannste gerne Heroes gucken oder eine der anderen 100 Superkräfte Serien aber bitte lass Stranger Things da raus und den Ortswechsel kannste dir auch schenken. Du wünschst dir echt, so wie es scheint, ne andere Serie. Ich verstehe auch nicht wie man sich nach gerade mal 17 Folgen schon so einen harten Ortswechsel und Richtungswechsel wünschen kann.

Ich bin in der erste Szene der Staffel erschrocken gewesen, weil die in der Großstadt spielte und war froh, als es in Hawkings weiter ging.


< antworten >