Thema:
WTF???1!1! flat
Autor: laubkerl
Datum:28.10.17 23:39
Antwort auf:S2 durch. Großartig - mit einem großen "Aber" (Spoiler) von DJ Wisdom

>Und damit kommen wir auch zum großen "Aber". Elevens Storyline ist Käse. Folge 7 ist ein Griff ins Klo, "Evil Peter aus Spiderman 3"-artig schlecht. Alle anderen Folgen sind sehr gut, aber diese fällt negativ auf.

Dem muss ich energisch widersprechen, denn es war genau andersherum. Bis Folge 7 war die Staffel echt großartig, 11s Storyline super, besonders ihre solo Folge in der Stadt, richtig schön "Heroes" mäßig und in den letzten beiden Folgen wurde es ziemlich lächerlich (bis auf die etwas versöhnliche Abtanzball Sequenz). I swear to god, wenn ich noch ein mal diese 200m großen Viecher sehe die Jurrasic Park Sounds von sich geben, dann kotz ich ins Essen!!!1 In den letzten beiden Folgen ist den Showmachern mal wieder alles entglitten: jegliche Konflikt Auflösung war total abgehetzter Emo billo Müll und überschritt ein ums andere Mal die Grenze zur absoluten Lächerlichkeit wie z.B. als Dustin seinem Demo-Dog die Schoko gegeben hat. rofl! w00t? Da kann sich auch niemand mehr auf die 80er Originale berufen, denn die waren nicht so cheesy.

Und ehrlich gesagt, wenn sich die letzten beiden Staffeln schon wieder um dieses kack Down-Under und diese fucking Viecher drehen, dann bin ich raus. Das einzig vielversprechende was es lohnt weiter zu verfolgen in den verbleibenden Staffeln ist 11s Storyline. Die Macher haben das hoffentlich auch verstanden.


< antworten >