Thema:
Staffel 7 Folge 2 und ich mag nicht mehr. *Spoiler* flat
Autor: Arne
Datum:28.10.17 11:55
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

*** Dieser Text enthält SPOILER! ***

Da kommt endlich die siebte Staffel auf Netflix und ich überlege nach zwei Folgen aufzuhören.
Eigentlich hatte ich schon nach der sechsten Staffel keinen großen Spaß mehr, wodurch mir die Warterei zumindest nicht schwer fiel.
Schon wieder eine "böse" Gruppe als Gegner, schon wieder eine neue "heile" Welt mit "Problemen" und vor allem: Das langezogene Gelaber.
Alles wird zerquatscht...

Aber wozu erzähle ich das denen, die das schon gesehen haben?
Weil ich wissen will, ob es sich noch lohnt die siebte Staffel weiterzugucken.
Ich habe inzwischen akzeptiert, dass früher oder später jede gute Serie irgendwann mal schlecht wird. Ich habe nur keine Lust mich weiterzuquählen, nur um mich davon zu überzeugen, dass es Zeitverschwendung war.

Also: Reißt die siebte nochmal irgendwann was, oder läuft das jetzt wieder so ab wie schon mehrfach in der Serie gesehen?


< antworten >