Thema:
Re:Gestern noch mal gesehen... flat
Autor: Kilian
Datum:27.10.17 17:57
Antwort auf:Re:Gestern noch mal gesehen... von Katze

>Hm. Du hast eine Technik, mit der du die Gedanken anderer in Echtzeit abhören / visualisieren kannst und statt dessen versucht der total bösartig böse Wallace es mit billigen Psychotricks bzw. mit Folter, für die er Deckard aber erst mal ausser Sonnensystems fliegen muss? Die Kenntnis von Waterboarding ging wohl dank des EMPs weltweit verlustig.

Hehe... Naja, das sind so Behauptungen / Annahmen, auf die ich mich einlassen könnte. Viel blöder finde ich hier, dass Wallace mit Deckard ja an der völlig falschen Stelle gräbt (auch wenn er das nicht wissen kann): Deckard hat ja keine Ahnung, wo seine Tochter sich befindet.

>Luv, die sonst jeden umbringt sobald er/sie nicht mehr nützlich ist lässt K einfach liegen, nimmt sich aber immerhin noch kurz die Zeit seine "Freundin" zu zerstören, statt den Emitter einzusacken, der ein schönes Druckmittel wäre.

Ja, schon komisch, dass sich Wallace / Luv nur auf Deckard konzentrieren, aber nicht auf den in der Sache ermittelnden K...

>Über weite Strecken war der Film tatsächlich in sich stimmig, aber gegen Ende hin ging es etwas bergab.

Yep


< antworten >