Thema:
Re:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.10.17 15:50
Antwort auf:Re:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews von chifan

Gut gemacht liegt nicht nur an cgi selbst.
Dass es übermäßig viel eingesetzt wird stört mich auch, für mich gutes Beispiel: der letzte Fast and Furious.

Sehen tu ich es in fast jedem film.
Für mich ist ein aber nicht nur eine Aneinanderreihung von Bits und bytes, da gehört so viel mehr dazu.
Wenn mich eine Szene zu Tränen rührt, lass ich mich doch nicht durch nicht ganz perfekte cgi davon ablenken.
Cgi hat man bisher in jedem marvel film gesehen, dennoch sind einige davon richtig tolle filme.

Selbst bei mad max fury road hat man es gesehen, aber wenn ich den jetzt scheisse finden soll wär ich doch bescheuert.


< antworten >