Thema:
Re:Warum hat hier nie jemand etwas zur 3. Staffel flat
Autor: treno1981
Datum:27.10.17 09:44
Antwort auf:Re:Warum hat hier nie jemand etwas zur 3. Staffel von magus

>>geschrieben?
>>
>>Ist (wegen euch!) komplett an mir vorbei gegangen, dass es überhaupt ne 3. Staffel gibt. Gleich mal durchsuchten.
>
>Ich hab Staffel 1 damals hier gefeiert aber zu Staffel 2 hab ich überhaupt keinen Bezug gefunden und hab bestimmt 10 Mal angefangen und wieder abgebrochen.
>
>Ich weiß nicht Mal warum ich es abbrechen musste. Es hat einfach nicht gezündet.
>
>Wusste deswegen selbst nicht, dass es schon ne dritte Staffel gibt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Bei mir genau das Gleiche, 1. Staffel fand ich super, von der 2. habe ich noch nicht mal die erste Episode zu Ende geguckt.


< antworten >