Thema:
Re:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews flat
Autor: laubkerl
Datum:26.10.17 20:30
Antwort auf:Re:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews von magus

>Es gibt IMO nicht DEN guten Geschmack. Es gibt Menschen die deinen Geschmack teilen und es gibt die, die ihn nicht teilen.
>
>Ist zwar schön dass du der Meinung bist, dass viele deinen Serien und Musik Geschmack teilen und du dich somit bestätigt fühlst, wenn es um deinen "guten" Geschmack geht. Das heißt aber noch lange nicht dass andere hier keinen bzw. einen "schlechten" Geschmack haben oder dein Geschmack den Status Quo des guten Geschmack darstellt.
>
>Geschmäcker werden immer verschieden sein und weil sie so verschieden sind, wird es auch immer schön sein sich mit gleichgesinnten austauschen zu können!


Ich verstehe echt nicht wieso du dich für so eine generische Müll Optik hier so ins Zeug legst.


< antworten >