Thema:
Re:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews flat
Autor: chifan
Datum:26.10.17 15:43
Antwort auf:99 % auf Rottentomatoes bei immerhin schon 75 Reviews von Guardian

>Bin zwar kein grosser Fan von Marvel-Filmen, aber auf den freu ich mich jetzt. :)

O_o Ist das tatsächlich ernst gemeint (womit ich nicht dich explizit meine)? Der Trailer kam gestern im Kino und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine Grütze gesehen habe. Dass man inhaltlich bei solchen Filmen nichts erwarten braucht - seis drum, aber dass niemandem die üblen CGIs, die wohl den kompletten Film füllen, und denen selbst ein Sehbehinderter ansieht, dass sie am Rechner entstanden sind, aufstoßen, verwundert mich dann doch. Aber vielleicht ist mir da auch etwas entgangen und der Film ist eine grandiose Parodie der 80er Jahre B-Movies und die kommende Trash-Perle des Jahrhunderts.


< antworten >